Wir suchen Deine Expertise!

Auf dieser Seite findest du alle Infos zu unseren aktuellen Stellenangeboten unserer Praxis für Plastische und Ästhetische Chirurgie in Frankfurt.

Wir freuen uns auf dich und deine Bewerbung!

Wir über uns

Central Aesthetics ist das führende Kompetenzzentrum für Plastische und Ästhetische Chirurgie im Zentrum von Frankfurt am Main, das 2018 von Dr. med. Robin Deb gegründet wurde.

Kompetenz, Präzision und Vertrauen beschreiben die drei großen Stärken von Central Aesthetics. Unser Ziel ist es, dass sich unsere Patienten rundum wohl bei uns und mit ihrer Entscheidung fühlen. Um dies zu gewährleisten, sind wir ein breit aufgestelltes, multidisziplinäres Team aus Ärzten, OP Assistenzen, Desk- und Back Office Mitarbeitern, Marketing und Management Team.  Ein motivierender Teamspirit und eine positive Atmosphäre liegen uns besonders am Herzen, denn so macht Arbeiten richtig Freude!

Und weil wir stetig wachsen und unser Team stärken möchten, suchen wir dich!

Facharzt (Voll-/Teilzeit, m/w/d) Dermatologie

  • Verantwortung für die eigenständige Beratung, Aufklärung und Behandlung deiner Patienten
  • Selbstständige Durchführung von Operationen und minimalinvasiven Eingriffen
  • Betreuung und Behandlung der ambulanten und stationären Patienten
  • Enge Zusammenarbeit mit unseren Patientenberatern, um unseren Patienten einen herausragenden Service zu bieten
  • Approbation als Arzt (w/m/d)
  • Langjährige Erfahrung und sehr gute Kenntnisse bei der Durchführung von Injektionsbehandlungen und Liposuktionen
  • Empathie und Einfühlsamkeit für Menschen und ihre Bedürfnisse
  • Spaß an der Arbeit im Team und dem Kontakt mit Menschen
  • Wissensdrang und den Ansporn, dich kontinuierlich zu verbessern und Neues zu lernen
  • Ein sympathisches und erfahrenes Team – wir freuen uns über jedes neue Gesicht bei uns im Team und sind der festen Überzeugung, dass der Teamspirit stimmen muss
  • Einen optimalen Start in den neuen Job – wir erstellen gemeinsam mit dir einen persönlichen Entwicklungsplan, der auf deine fachlichen Ziele zugeschneidert ist
  • Keinen Stillstand – wir bieten dir die Möglichkeit der Teilnahme an internen und externen Fortbildungen
  • Eine außergewöhnliche Infrastruktur – unser Team besteht aus zusätzlichen Patientenberatern und einem strategischen Marketing- und Management Team, das das Ärzteteam entlastet und für einen kontinuierlichen Patientenzufluss sorgt
  • Ein attraktives Gehalt

Bewirb dich ganz einfach und schicke uns dein Anschreiben und Lebenslauf an: 
s.stroh@central-aesthetics.de

Du kannst uns auch gerne ein kurzes Video aufnehmen und an unseren Instagram Account schicken:
@central_aesthetics_dr.deb

Patientenberatung & Administration (Voll-/Teilzeit, m/w/d)

  • Patientenmanagement und Verwaltung am Desk
  • Administration der Patientenakten und Organisation der Abläufe
  • Die Begleitung des Patienten als persönlicher Ansprechpartner
  • Begleitung der Sprechstunde, selbstständige Durchführung von Nachkontrollen
  • Viel Motivation und Spaß an deiner Arbeit
  • Interesse an Plastischer und Ästhetischer Chirurgie
  • Stark ausgeprägte Kundenorientierung
  • Teamgeist
  • Einen hohen Eigen- und Qualitätsanspruch
  • Ein sympathisches und erfahrenes Team – wir freuen uns über jedes neue Gesicht bei uns im Team und sind der festen Überzeugung, dass der Teamspirit stimmen muss
  • Einen optimalen Start in den neuen Job – wir erstellen gemeinsam mit dir einen persönlichen Entwickungsplan, der auf deine fachlichen Ziele zugeschneidert ist
  • Keinen Stillstand – wir bieten dir die Möglichkeit der Teilnahme an internen und externen Fortbildungen
  • Eine außergewöhnliche Infrastruktur – unser Team besteht aus zusätzlichen Patientenberatern und einem strategischen Marketing- und Management Team, das das Ärzteteam entlastet und für einen kontinuierlichen Patientenzufluss sorgt
  • Ein attraktives Gehalt

Bewirb dich ganz einfach und schicke uns dein Anschreiben und Lebenslauf an: 
s.stroh@central-aesthetics.de

Du kannst uns auch gerne ein kurzes Video aufnehmen und an unseren Instagram Account schicken:
@central_aesthetics_dr.deb

Operationstechnischer Assistent, OTA (m/w/d) Voll- oder Teilzeit

  • Patientenmanagement und Verwaltung am Desk
  • Administration der Patientenakten und Organisation der Abläufe
  • Begleitung des Patienten als persönlicher Ansprechpartner und Berater
  • Begleitung der Sprechstunde, selbstständige Durchführung von Nachkontrollen
  • Assistenz bei ambulanten Eingriffen in unserem OP
  • Viel Motivation und Spaß an deiner Arbeit
  • Interesse an Plastischer und Ästhetischer Chirurgie
  • Stark ausgeprägte Kundenorientierung
  • Teamgeist
  • Einen hohen Eigen- und Qualitätsanspruch
  • Ein sympathisches und erfahrenes Team – wir freuen uns über jedes neue Gesicht bei uns im Team und sind der festen Über-zeugung, dass der Teamspirit stimmen muss
  • Einen optimalen Start in den neuen Job –
    wir erstellen gemeinsam mit dir einen persönlichen Entwickungsplan, der auf deine fachlichen Ziele zugeschneidert ist
  • Keinen Stillstand –
    wir bieten dir die Möglichkeit der Teilnahme an internen und externen Fortbildungen
  • Eine außergewöhnliche Infrastruktur –
     unser Team besteht aus zusätzlichen Patientenberatern sowie einem strategischen Marketing- und Management Team, das das Ärzteteam entlastet und für einen kontinuierlichen Patientenzufluss sorgt
  • Ein attraktives Gehalt

Bewirb dich ganz einfach und schicke uns dein Anschreiben und Lebenslauf an: 
s.stroh@central-aesthetics.de

Du kannst uns auch gerne ein kurzes Video aufnehmen und an unseren Instagram Account schicken:
@central_aesthetics_dr.deb

PraxismanagerIn (Vollzeit, m/w/d)

  • Organisatorische Leitung des Praxis-Teams und Brücke zwischen Praxis-Team, Ärzten und Geschäftsführung
  • Patientenmanagement und Verwaltung am Desk
  • GOÄ sowie DRG Abrechnungen
  • Administration der Patientenakten und Organisation der Abläufe
  • Begleitung der Patienten als persönlicher Ansprechpartner
  • Begleitung der Sprechstunde, selbstständige Durchführung von Nachkontrollen
  • Abgeschlossene Berufsausbildung, beispielsweise als medizinische*r Fachangestellte*r oder Arzthelfer*in oder ein Studium der Gesundheitswissenschaften oder des Gesundheitsmanagements. Alternativ verfügst du über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung beispielsweise als Kaufmann/Kauffrau oder Fachwirt*in im Gesundheitswesen und kannst auf mehrjährige Berufserfahrung zurückblicken, idealerweise im medizinischen Bereich.
  • Talent für Organisation, Gestaltung effizienter Abläufe und Qualitätssicherung
  • Sicherer Umgang mit Office-Programmen, Teams sowie idealerweise Praxismanagement-Software-Systeme bzw. Bereitschaft, sich in diese einzuarbeiten
  • Stark ausgeprägte Kundenorientierung, Kommunikationsfähigkeit & Empathie
  • Neugier für Plastische und Ästhetische Chirurgie
  • Ein sympathisches und erfahrenes Team – wir freuen uns über jedes neue Gesicht bei uns im Team und sind der festen Überzeugung, dass der Teamspirit stimmen muss
  • Einen optimalen Start in den neuen Job – wir erstellen gemeinsam mit dir einen persönlichen Entwickungsplan, der auf deine fachlichen Ziele zugeschneidert ist
  • Keinen Stillstand – wir bieten dir die Möglichkeit der Teilnahme an internen und externen Fortbildungen
  • Eine außergewöhnliche Infrastruktur – unser Team besteht aus zusätzlichen Patientenberatern und einem strategischen Marketing- und Management Team, das das Ärzteteam entlastet und für einen kontinuierlichen Patientenzufluss sorgt
  • Ein attraktives Gehalt

Bewirb dich ganz einfach und schicke uns dein Anschreiben und Lebenslauf an: 
s.stroh@central-aesthetics.de

Du kannst uns auch gerne ein kurzes Video aufnehmen und an unseren Instagram Account schicken:
@central_aesthetics_dr.deb

Staatl. geprüfte KosmetikerIn mit Aufgaben im Bereich Patientenberatung (Vollzeit, m/w/d)

  • Durchführung dermatologischer und kosmetischer Behandlungen inklusive Hautanalysen, Peelings, Mikrodermabrasion, Hydrafacial und weiteren kosmetische Verfahren sowie Laserbehandlungen
  • Betreuung und Beratung unserer anspruchsvollen Patienten vor, während und nach den Behandlungen
  • Begleitung der Patienten als persönlicher Ansprechpartner 
  • Begleitung der Sprechstunde, selbstständige Durchführung von Nachkontrollen 
  • Eigenständige Organisation und Verwaltung des Praxisalltags
  • Terminmanagement und Koordination von Behandlungen und Beratungen
  • Verantwortung für die Bestellung von Behandlungsprodukten
  • Mitarbeit bei der Optimierung von Praxisabläufen und Qualitätsmanagement
  • Staatlich geprüfte Kosmetikerin mit Schwerpunkt medizinischer & apparativer Gesichtspflege und mehrjährige Berufserfahrung
  • Fundierte Kenntnisse im Praxis- und Patientenmanagement sowie Erfahrung in der Administration und Organisation von Praxisabläufen
  • Sicherer Umgang mit Office-Programmen, Teams sowie idealerweise Praxismanagement-Software-Systeme bzw. Bereitschaft, sich in diese einzuarbeiten
  • Stark ausgeprägte Kundenorientierung, Kommunikationsfähigkeit & Empathie
  • Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit und Diskretion
  • Neugier für Plastische und Ästhetische Chirurgie
  • Ein sympathisches und erfahrenes Team – wir freuen uns über jedes neue Gesicht bei uns im Team und sind der festen Überzeugung, dass der Teamspirit stimmen muss
  • Einen optimalen Start in den neuen Job – wir erstellen gemeinsam mit dir einen persönlichen Entwickungsplan, der auf deine fachlichen Ziele zugeschneidert ist
  • Keinen Stillstand – wir bieten dir die Möglichkeit der Teilnahme an internen und externen Fortbildungen
  • Eine außergewöhnliche Infrastruktur – unser Team besteht aus zusätzlichen Patientenberatern und einem strategischen Marketing- und Management Team, das das Ärzteteam entlastet und für einen kontinuierlichen Patientenzufluss sorgt
  • Ein attraktives Gehalt

Bewirb dich ganz einfach und schicke uns dein Anschreiben und Lebenslauf an: 
s.stroh@central-aesthetics.de

Du kannst uns auch gerne ein kurzes Video aufnehmen und an unseren Instagram Account schicken:
@central_aesthetics_dr.deb

Werkstudent (m/w/d) 20h p. Woche

  • Vergabe von Terminen
  • Bearbeitung eingehender Anfragen und Korrespondenz mit unseren Ärzten
  • Die Organisation der Sprechstunde, sowie die Begleitung der Patienten durch unsere Praxis
  • Interesse an einem dynamischen und medizinischen Umfeld
  • Eine gute Auffassungsgabe
  • Selbstständige und kundenorientierte Arbeitsweise
  • Teamgeist
  • Ein sympathisches und erfahrenes Team – wir freuen uns über jedes neue Gesicht bei uns im Team und sind der festen Über-zeugung, dass der Teamspirit stimmen muss
  • Einen optimalen Start in den neuen Job –
    wir erstellen gemeinsam mit dir einen persönlichen Entwickungsplan, der auf deine fachlichen Ziele zugeschneidert ist
  • Keinen Stillstand –
    wir bieten dir die Möglichkeit der Teilnahme an internen und externen Fortbildungen
  • Eine außergewöhnliche Infrastruktur –
     unser Team besteht aus zusätzlichen Patientenberatern sowie einem strategischen Marketing- und Management Team, das das Ärzteteam entlastet und für einen kontinuierlichen Patientenzufluss sorgt
  • Ein attraktives Gehalt

Bewirb dich ganz einfach und schicke uns dein Anschreiben und Lebenslauf an: 
s.stroh@central-aesthetics.de

Du kannst uns auch gerne ein kurzes Video aufnehmen und an unseren Instagram Account schicken:
@central_aesthetics_dr.deb

Nichts Passendes gefunden?
Bewirb dich initiativ bei uns – wir lassen uns gerne überraschen!

Anschrift

Central Aesthetics by Dr. Deb
Mainzer Landstraße 65
60329 Frankfurt am Main

Unsere Öffnungszeiten

Montag8:30 - 18:00 Uhr
Dienstag8:30 - 18:00 Uhr
Mittwoch8:30 - 18:00 Uhr
Donnerstag                   8:30 - 18:00 Uhr
Freitag8:30 - 18:00 Uhr


Sowie nach Terminvereinbarung